Autor: Förderverein Waldbühne Kloster Oesede e.V. | 13.06.17, 09:45

Der erste Schritt ist geschafft!

Wow! Das ging schneller als gedacht! Bereits nach ein paar Tagen haben wir die notwendige Anzahl an Fans für das Projekt gewinnen können. Danke an alle Unterstützer bis hierher!
Wir sind sehr gespannt, ob wir nun den nächsten großen Schritt -also die Finanzierung- ebenfalls gestemmt bekommen!

Wir hoffen wieder auf viel Unterstützung! Erzählt gerne allen davon! Spenden kann jede Person und auch jede Firma. (Spendenquittungen können natürlich auch ausgestellt werden!) Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt...
Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam dieses Projekt zu realisieren!

Hier geht es zum Projekt

Danke im Namen der gesamten Waldbühne und des Fördervereins!

P.S.: Wer übrigens Lust hat die Waldbühne nicht nur finanziell zu unterstützen, sondern aktiv im Verein mitmachen möchte, darf sich gerne jederzeit melden! Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung vor, hinter und auf der Bühne!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden